all in one spirit
homewir über unsangebotpublikationenveranstaltungenkontaktImpressum

 

 

 

 

   

STIMMEN ZUM WORLD CAFÉ SEMINAR
MIT MYRIAM MATHYS UND JUTTA HERZOG

"Es waren zweieinhalb großartige Tage! Myriam und Jutta haben es wieder geschafft, eine unglaublich inspirierende, herzliche und wertschätzende Atmosphäre in der Gruppe herzustellen. Sie haben sehr viel von ihrem Wissen und ihrer reichen Erfahrung weitergegeben und dafür gesorgt, dass ein fruchtbares miteinander und voneinander lernen stattfinden konnte. Meine Erwartungen an das Seminar wurden mehr als erfüllt und ich konnte meine neuen Erkenntnisse gleich in zwei aktuelle Projekte einbringen. Danke!"

Hans-Joachim Schulz, Marburg


"Spannend und lustvoll war es für mich, das World-Café Advanced zu besuchen. Aufbauend auf meinen bisherigen Erfahrungen mit World-Café konnte ich mich nun den Feinheiten der Entwicklung, Planung und Umsetzung widmen. Eine treffende und lebendige Fragestellung ist ein Kernelement dieser Methode. Ausführlich haben wir uns damit auseinandergesetzt, was eine gute Frage auszeichnet und wie man dazu kommt. Hilfreich war es, Varianten der Ergebnissicherung kennenzulernen, über Anwendungsfelder auszutauschen. Ich habe es sehr geschätzt von eurem reichen Erfahrungsschatz zu profitieren, von euern Fallbeispielen zu lernen. Danke, dass ihr dies alles so offen und engagiert mit uns geteilt habt! Mein Skript aus dem Seminar nehme ich bei jedem World-Café zur Hand.“

Silvia Gysel, Entwicklung, Beratung & Moderation, Amriswil

"Das erste World Café, das wir nach meinem Besuch des Seminars „World Café Advanced & Basics“ für unseren Verband durchgeführt haben, war ein voller Erfolg! Der Raum hat nur so geschwirrt von Ideen und leuchtenden Augen ... auch die Rückmeldungen sprachen von erneuter Energie und „angehört werden."

Christina Hurst-Prager, Küsnacht - Zürich


"Nochmals herzlichen Dank für das Super-Seminar! – Meine Erwartungen, die Feinheiten von World Café kennen zu lernen, wurden voll und ganz erfüllt. Das war genau das Richtige für mich zur richtigen Zeit und die gute Zusammenarbeit mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hat mir wirklich Spass gemacht."

Gertrud Rechsteiner, Geschäftsführerin,Teamcom, St. Gallen

"Ich habe einen schönen Strauss an neuem Wissen und Inspiration durch Dich und die anderen Teilnehmenden mitnehmen können, ich konnte somit bereichert wieder Richtung Berge ziehen."

Regula Peter, Coach & Organisationsberaterin, Leiterin Organisations- & Personalentwicklung, BADRUTT's PALACE HOTEL, St. Moritz

"Vielen Dank nochmal für das tolle Seminar! Es hat mich optimal auf die Moderation meines ersten World Cafés vorbereitet, das ein voller Erfolg wurde."

Dipl. Psych. Dr. Katrin Braun, Teamleitung Individualmaßnahmen und Rehamanagement-Beauftragte, Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH, Akademie Berlin

Zum Seminar "World Café"